Das bin Ich

Ines Noth-Perwein

Doula, Touristik Kauffrau und Mama

Den Weg der Doula schlug ich eher zufällig ein...

 

Nach meinem Besuch einer Tourismusschule und der damit verbundenen Ausbildung zur Touristik Kauffrau, arbeitete ich 14 Jahre in verschiedenen Branchen dieses Berufsfeldes.

 

Ich bin Mama eines Sohnes und einer kleinen Tochter. Ich bin auch Sternenkindmama und durch diese Erlebnisse wurde mir bald klar, dass ich anderen werdenden Müttern gerne Unterstützung bieten möchte.

 

Ich beschloss eine Ausbildung zur Doula, bei Angelika Rodler, im Elysia in Fürstenfeld zu machen. Seit 2017 bin ich DIA-Doula und freue mich darauf meine Erfahrungen mit dir zu teilen.

 

Für mich als Doula ist es wichtig mich voll und ganz auf dich zu konzentrieren, dich einfühlsam und kompetent durch Schwangerschaft und Geburt zu begleiten und dir eine individuelle Betreuung zu bieten.

 

Ich freue mich von Herzen darauf dich kennenzulernen und danke dir schon jetzt für dein Vertrauen.