Mein Angebot

Begleitung durch die Schwangerschaft

  • ein Gespräch zum Kennen lernen um zu sehen ob ich deinen Vorstellungen entspreche (das ist natürlich gratis und unverbindlich)
  • 2-3 Treffen während der Schwangerschaft um uns über deine Vorstellungen und Bedürfnisse auszutauschen, einen Geburtsplan aufzustellen, und alles für dein Wohlbefinden und deine Entspannung zu tun (ca. 1,5 Stunden)
  • eine telefonische Ansprechpartnerin für nicht medizinische Fragen und Sorgen
  • ein Treffen in den ersten Wochen nach der Geburt zum Austausch und Entspannen

Dieses Paket kostet € 200,- 


Begleitung während Schwangerschaft und Geburt

  • ein Gespräch zum Kennen lernen um zu sehen ob ich deinen Vorstellungen entspreche (selbstverständlich gratis und unverbindlich)
  • 2-3 Treffen um über deine Bedürfnisse zu sprechen und dich positiv zu bestärken für deine selbstbestimmte Geburt, wir erstellen einen Geburtsplan und tun alles for dein Wohlbefinden und deine Entspannung
  • eine telefonische Ansprechpartnerin für nicht medizinische Fragen und Sorgen
  • meine Rufbereitschaft beginnt 2 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin damit ich dann exklusiv für dich da sein kann
  • während der Geburt begleite ich dich kontinuierlich und unterstütze dich wo ich kann
  • ein Treffen in den ersten Wochen nach der Geburt zum Austausch und Entspannen

Dieses Paket kostet € 410,-



Sämtliche Leistungen werden auf deine Bedürfnisse abgestimmt um dich optimal und individuell zu unterstützen!